Himmel nochmal! Die Zeit ist diese Woche wirklich wie im Fluge an uns vorbei gegangen. Es gab stetig was zu tun und da durch den Gastrobereich wieder etwas mehr Leben in die Hütte gekommen ist,. war die Woche doch recht kurzweilig. So verdammt kurz, dass wir uns nicht mal im Klaren darüber waren über was wir am Sonntag schreiben könnten. Und das ist auch gut so!

In den vergangenen Ausgaben im „Das Wort zum Sonntag“ haben wir euch regelmäßig über die aktuelle Lage auf den Laufenden gehalten. Nun gab es tatsächlich nicht viele oder nennenswerte Änderungen in der vergangenen Woche und darüber hinaus habt IHR diese uns auch noch sehr kurzweilig gestaltet. Ach war das schön! Daher haben wir uns gestern Gedanken darüber gemacht, wie wir nach dem großen Support von eurer Seite mal etwas zurückgeben können. Daher bekommt ihr von uns zwei Sachen geschenkt:

  • Ein kurzes Trivia zum Raten (besonders geeignet für den kurzes Klobesuch – keiner von euch nimmt das Handy nicht mit, stimmt doch oder :-))
  • Wenn ihr euren Punktestand am Ende in eurer Story / Beitrag / Kommentar postet verlosen wir unter denen noch ein kleines Promopaket

Da wir leider nicht für alle etwas haben, muss die Losfee entscheiden, aber die hat DICH (ja, DICH lieber Leser) heute genau im Blick xD

Planet Comics Café

Das Wort zum Sonntag wird interaktiv. Ick wees, dit is irre! Wir machen es trotzdem: Unser kleines Comic Café - Trivia!

Keine Angst, das war kein Wettbewerb. Jeder der sein Ergebnis mit uns teilt, kommt in den Lostopf, also kein Scheu. Vielleicht wird bei schlechten Ergebnissen der Mut ja gesondert belohnt. *bedeutungsvoll-kichernd*

Wir hoffen, wir können unserer Gemeinschaft regelmäßig etwas bieten, werden dazu auch künftig mit den Verlagen etwas mehr verhandeln. Ihr habt uns in der Krise bisher so stark unterstützt und das gilt es jetzt zu honorieren. Wir haben euch lieb!

Ed & Sarah