Planet Comics Erfurt: Das Paradies für Sammelkartenbegeisterte

Du bist ein begeisterter Fan von Trading Card Games oder interessierst dich für den Einstieg in diese faszinierende Welt? Herzlich willkommen im Planet Comics Erfurt!

Ob du Neuling bist oder Wettkampfspieler:in – unsere Community will dich kennen lernen!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter – also komm vorbei und tauche ein in die spannende Welt der TCGs in Erfurt.

Von Klassikern bis zu aufstrebenden Sternen: Unsere TCG-Auswahl

Ob du ein langjähriger Fan der großen Namen wie Magic: The Gathering und Pokémon bist oder deine Neugier dich zu den aufstrebenden Stars wie Flesh and Blood und One Piece führt – bei uns wirst du fündig.

Unsere Auswahl bietet nicht nur etablierte Spiele, sondern auch faszinierende neue Alternativen. So kannst du bei uns sowohl in die Welt der großen TCG-Giganten eintauchen als auch neue, aufstrebende Spiele entdecken. Damit ist für Abwechslung und Spannung stets gesorgt!

Sammelkarten-Events, die Spaß machen

Langeweile kommt bei uns nicht auf! Wir bieten verschiedene Events rund um die Kartenspiele an. Von offenen Runden, bei denen du einfach dazukommen kannst, um dich über Strategien oder deine Lieblingskarten auszutauschen, über Spaßturniere für – ja, den Spaß an der Sache, bis hin zu Wettkampfturnieren für diejenigen, die ihre Skills auf die Probe stellen möchten ist alles dabei. Schau‘ dir unsere Veranstaltungen an und finde, was du suchst.

Alles, was du für den Einstieg oder das nächste Level brauchst

Ob du gerade erst anfangen möchtest oder bereits ein:e erfahrene:r Spieler:in bist, bei uns findest du Starterdecks, Booster und Einzelkarten.
Auch Hüllen, Deckboxen, Spielmatten und cooler Merchandise warten darauf, dich als Spieler:in perfekt und nach deinen Wünschen auszustatten.

Kaffee, Kuchen und Kartenspiele im Planet Comics Erfurt

All das bieten wir dir im wunderbaren Ambiente von Planet Comics Erfurt. Genieße deine Zeit bei uns bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, während du dich im nächsten großen Duell beweist oder einfach eine gute Zeit mit Gleichgesinnten verbringst.


Komm vorbei und erlebe die fesselnde Welt der Sammelkartenspiele in Erfurt im Planet Comics. Wir freuen uns auf dich!