Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 10:00 bis 16:00 Uhr

Lade Veranstaltungen

Magic the Gathering

Baue Decks mit Karten, die sofort verfügbar sind! In diesem Magic-Format müssen alle Karten in einem Magic-Set oder -Produkt mit der Seltenheit häufig veröffentlicht worden sein. Häufige Promokarten sind nur erlaubt, wenn sie ebenfalls diese Voraussetzung erfüllen.

Wenn eine Karte in irgendeiner Form als häufige Karte für Magic: The Gathering als gedruckte Karte oder für Magic: Gathering Online erschienen ist, kann sie in diesem Format verwendet werden. Diese enthalten auch Länderkarten, die sowohl mit einem gemeinsamen Set-Symbol als auch mit dem Seltenheitscode L gedruckt wurden.

– Mindestens 60 Karten im Hauptdeck
(Es gibt keine Maximalgröße für Hauptdecks)
– Optional bis zu 15 Karten im Sideboard
– Dein Deck und Sideboard zusammen dürfen von keiner Karte mehr als vier Exemplare enthalten (mit Ausnahme von Standardländern)

Teile diese Story, wähle deine Plattform!

Nach oben