Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 10:00 bis 16:00 Uhr

Manga & Comics2020-08-04T07:35:25+00:00

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

COMIC DER WOCHE

Batman: Schwarz-Weiss Collection (Deluxe Edition)

Dieser Band gehört in jede Batman-Bibliothek! Über 100 schwarz-weiße Bat-Kurzgeschichten, inszeniert von vielen der besten Comic- und DC-Künstler: abwechslungsreiche, pointierte, innovative, durchweg fantastisch gezeichnete Storys. Mit Beiträgen von Neal AdamsJim LeeJohn BuscemaDarwyn CookeSean MurphyAlex Ross und vielen mehr, zusammengetragen in einem gewaltigen Hardcover-Sammelband.

Fast 1000 Seiten mit Batman-Storys von den Besten der Besten!

Batman: Schwarz-Weiss Collection (Deluxe Edition)

MANGA DER WOCHE

Snack World 1

Snack World 1

Die Schatzjagd – Gold ist der neue NINTENDO SWITCH-Spielehit aus der Schmiede von LEVEL-5 (YoKai Watch und Professor Layton). Ein Fantasy-RPG-Spiel, welches für Jung und Alt geeignet ist, ist der Manga die perfekte Ergänzung für alle SNACK WORLD-Spielerinnen und Spieler. Abenteurerheld Chup, der auf der selbstauferlegten Mission ist, gegen einen Freizeitpark zu kämpfen, für den nicht nur sein Dorf dem Erdboden gleichgemacht, sondern auch sein köstliches Eis vernichtet wurde. Zusammen mit der Zauberin Mayona, Krieger Pepperon und einem Goblin führt er den Kampf der Gerechten für leckere Snacks, seine Rache und um die Hand der schönen Prinzessin Melonia…!

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

GRAPHIC NOVEL DER WOCHE

Sumpfland

Wie begegnet man den Herausforderungen einer komplexen und zunehmend vernetzten Welt? Gleicht unser Leben nicht manchmal einem einzigen Waten durch eine Sumpflandschaft – ein falscher Schritt genügt und man versinkt im triefenden Morast? Und ist es nicht das, wonach wir uns eigentlich sehnen? Einfach zu verschwinden und all dem zu entkommen?

In “Sumpfland” verknüpft Moki viele kurze Geschichten zu einer komplexen Erzählung über Leben und Sterben, über Beziehungen und Gemeinschaft, Sinnsuche und Systemkritik. Sie entführt uns in ihre wundersame Welt, in der Tiere, Alraunen und andere Getüme lebendig sind und sich – jedes auf seine Weise – den alltäglichen Unwegsamkeiten zu stellen haben.

Sumpfland

Wir haben Produkte von den folgenden Verlagen

Kleiner Café-Blog

Hier erfahrt Ihr, was uns noch so umtreibt

Gast-Review: Blue Period

Ja, unser letztes Content-Update ist schon etwas her. Um es etwas wieder gut zu machen, fangen wir auch gleich wieder mit einer Gast-Rezension aus unserer Community an.

Das Wort zum Sonntag 07: KUCHEN!

Die Woche war wieder spannend. Am Freitag durften wir endlich unseren Cafébereich öffnen. Vorher musste noch alles ausgemessen werden, damit der Abstand gewahrt bleiben kann. Draußen stehen

Gast-Review: My Roommate is a Cat

Auch in dieser Woche haben wir wieder eine Gast-Rezension für euch. Diesmal stellt euch die wunderbare Krisztina alias Kisara unseren letzten Manga der Woche vor, My Roommate

“Reingekommen und gleich wohl gefühlt. Tolles Ambiente. Freundliche Menschen. Ruhige Atmosphäre. Eine Wohltat. Ich bin verliebt. ”

Robert Maidl • Facebook Bewertung

“Eine riesen Auswahl an Mangas und Comics, leckerer Kaffee und Kuchen dazu noch sehr nettes Personal. Was will man mehr?”

Nico Kruppe • Google Map Rezension