Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 10:00 bis 16:00 Uhr

Manga & Comics2021-04-09T17:25:48+00:00

COMIC DER WOCHE

Wonder Woman – Stürmische Zeiten

Die junge Prinzessin Diana lebt auf der mystischen Paradiesinsel Themyscira. Ihr größter Wunsch ist es, an ihrem 16. Geburtstag endlich in den Kriegerstamm der Amazonen aufgenommen zu werden.

Dieser Traum rückt allerdings in weite Ferne, als vor Themyscira ein Flüchtlingsboot in Seenot gerät. Bei dem Versuch, die hilflosen Fremden an Land zu bringen, wird Diana von der stürmischen See überrascht und von den Wellen mitgerissen. Gestrandet an der griechischen Küste wird sie nun selbst zum Flüchtling in einer ihr völlig unbekannten Welt. Die Kriegerprinzessin wird mit einer fremden Kultur konfrontiert, deren Ungerechtigkeit und Grausamkeit sie entsetzt. Doch zum Glück kann sie das Flüchtlingscamp schon bald verlassen und kommt bei einer Pflegefamilie in Amerika unter. Gemeinsam mit ihrer Pflegeschwester Raissa setzt sich Diana dort für bedürftige Familien ein und erkennt, dass die Welt nicht nur eine Kriegerin, sondern eine wahre Heldin im Kampf für die Gerechtigkeit braucht!

Wonder Woman

MANGA DER WOCHE

Demon Slayer 7

Demon Slayer 7

Während sie sich in der Obhut von Shinobu befinden, erholen sich Tanjiro und seine Freunde allmählich von ihren schweren Verletzungen. Doch der Frieden währt nicht lange, denn bald schon müssen die jungen Demon Slayer erneut all ihre Kräfte aufbieten, als ihre nächste Mission sie in die Träume der Dämonen führt …

GRAPHIC NOVEL DER WOCHE

Tunnel

Sperranlagen an Grenzen bringen die Menschen dazu, nach Möglichkeiten zu suchen, sie zu umgehen. Stellen Sie sich vor, eine Gruppe Israelis baut einen Tunnel in die Westbank, weil sie dort religiöse Artefakte vermutet. Ebenso zielstrebig bauen Palästinenser in entgegengesetzter Richtung ihren unterirdischen Gang. Wenn sich diese Wege kreuzen, müssen sie sich irgendwie arrangieren, wenn sie nicht auffliegen wollen …
Tunnel

Wir haben Produkte von den folgenden Verlagen

Kleiner Café-Blog

Hier erfahrt Ihr, was uns noch so umtreibt

Förderung unseres Planet Comics

Der Umbau unseres Gastraumes sowie die Anschaffung neuer Einrichtungsgegenstände, wie unserer neuen Siebträgermaschine,  haben nicht nur sehr lange gedauert, sondern waren auch sehr kostenintensiv. Daher sind wir

Dieser Comic hat mich getroffen wie ein Faustschlag in den Magen, ein Watschen ins Gesicht und eine wüst entgegen geschleuderte Triade von Worten, welche man nicht hören

Gast-Review: Astra

Hi, ich bin Emil, 18 Jahre alt und habe heute die Ehre, euch die fantastische Reihe „Astra-Lost in Space“ (jap. Originaltitel Kanata no Astra) vorzustellen. Hierzulande veröffentlichte

Review: Wonder Woman 84

SKY bietet derzeit die Möglichkeit Wonder Woman 84 noch vor Kinostart sehen zu können. Dies sogar völlig kostenfrei im Abo des treuen Skykunden enthalten. Das und aufgrund

Gast-Review: Die Horde des Windes

Heute gibt es  wieder eine Gast-Rezension. Diesmal zu "Die Horde des Windes" vom Splitter Verlag. Unser Kritiker heute ist unser Freund und Unterstützer: Dennis von GameCritix.de. Wer

Gast-Review: Marie Curie

Wenn man mit Wissen beeindrucken will, eignet sich Marie Curie ganz ausgezeichnet: Sie ist der erste Mensch, der zwei Mal den Nobelpreis erhalten hat – und sogar

“Reingekommen und gleich wohl gefühlt. Tolles Ambiente. Freundliche Menschen. Ruhige Atmosphäre. Eine Wohltat. Ich bin verliebt. “

Robert Maidl • Facebook Bewertung

“Eine riesen Auswahl an Mangas und Comics, leckerer Kaffee und Kuchen dazu noch sehr nettes Personal. Was will man mehr?“

Nico Kruppe • Google Map Rezension
Nach oben