Manga & Comics2020-07-08T06:55:35+00:00

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

COMIC DER WOCHE

2099 Band 1: Die Zukunft des Marvel-Universums

Das Marvel-Universum des Jahres 2099 ist von Technologie, Barbarei, Überwachung und Konflikt geprägt. Dr. Doom und die Firma Alchemax sind an der Macht. Die Polizeitruppe Public Eye um den Punisher setzt Recht und Ordnung mit Gewalt durch. Und während der kleine Roboter HERBIE nach einer fantastischen Familie sucht, stellt sich der alte König Conan jedem Fluch …

2099 Band 1: Die Zukunft des Marvel-Universums

MANGA DER WOCHE

LAID-BACK CAMP 

LAID-BACK CAMP 1

Das Zelt am ruhigen See, den Fuji direkt im Blick: Rin liebt es zu campen! Doch ihre ruhige Auszeit wird jäh unterbrochen, als die lebhafte Nadeshiko auf einem Fahrrad an Rins Campingplatz vorbeikommt. Eine Suppe am Fuße des Fuji schmeckt besser zu zweit. Es ist der Beginn einer Freundschaft … und der Auftakt zu vielen neuen Abenteuern beim Campen an Japans schönsten entlegenen Orten!

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

GRAPHIC NOVEL DER WOCHE

CASH – I see a darkness

Johnny Cash, bekanntester Country-Sänger aller Zeiten, Rebell, Idol von Musik-Fans aller Generationen eine Legende bereits zu Lebzeiten. Fesselnd und in eindringlichen Bildern schildert der renommierte Comic-Autor Reinhard Kleist in seiner Graphic Novel das bewegte Leben des »Man In Black«: von seinen frühen Sessions mit Elvis über das Konzert im Folsom Prison, das Cash Ende der 60er Jahre zur berühmtesten Stimme Amerikas macht, bis hin zu seinem spektakulären Comeback an der Seite des Produzenten Rick Rubin. Ein aufregendes Buch, das den Menschen Johnny Cash und seine Songs auf einzigartige Weise erfahrbar macht.

Cash

Wir haben Produkte von den folgenden Verlagen

Kleiner Café-Blog

Hier erfahrt Ihr, was uns noch so umtreibt

Gast-Review: Blue Period

Ja, unser letztes Content-Update ist schon etwas her. Um es etwas wieder gut zu machen, fangen wir auch gleich wieder mit einer Gast-Rezension aus unserer Community an.

Das Wort zum Sonntag 07: KUCHEN!

Die Woche war wieder spannend. Am Freitag durften wir endlich unseren Cafébereich öffnen. Vorher musste noch alles ausgemessen werden, damit der Abstand gewahrt bleiben kann. Draußen stehen

Gast-Review: My Roommate is a Cat

Auch in dieser Woche haben wir wieder eine Gast-Rezension für euch. Diesmal stellt euch die wunderbare Krisztina alias Kisara unseren letzten Manga der Woche vor, My Roommate

“Reingekommen und gleich wohl gefühlt. Tolles Ambiente. Freundliche Menschen. Ruhige Atmosphäre. Eine Wohltat. Ich bin verliebt. ”

Robert Maidl • Facebook Bewertung

“Eine riesen Auswahl an Mangas und Comics, leckerer Kaffee und Kuchen dazu noch sehr nettes Personal. Was will man mehr?”

Nico Kruppe • Google Map Rezension