Manga & Comics2020-06-05T08:13:27+00:00

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

COMIC DER WOCHE

ISOLA Band 1

Die Königin von Maar wird mit einem bösen Fluch belegt und muss mit der Anführerin ihrer königlichen Garde aus der Hauptstadt fliehen. Um Olwyn zurück auf ihren Thron zu bringen und das ganze Königreich vor einem drohenden Krieg zu bewahren, bleibt Captain Rook keine Wahl… sie muss mit Olwyn nach Isola reisen. Einzig auf der sagenumwobenen Insel, dem Land der Toten, liegt ihre letzte Hoffnung.

Die Kindheitsfreunde Brenden Fletcher (Motor Crush) und Eisner-Gewinner Karl Kerschl (Gotham Academy) brillieren mit einer Fusion aus gekonntem Storytelling und schönsten Illustrationen: Animation zum Blättern.

ISOLA Band 1

MANGA DER WOCHE

ASTRA – Lost in Space

ASTRA - Lost in Space

Auf ihrem Trip zu einem interplanetaren Ferienlager im Jahr 2061 wird eine Gruppe Schüler Opfer eines unerklärlichen Zwischenfalls: Eine mysteriöse Kugel aus Licht teleportiert sie in die Tiefen des Weltalls – 5012 Lichtjahre entfernt von Zuhause! Dort entdecken die Teenager ein verlassenes Raumschiff, mit dem sie sich auf den gefährlichen Weg zurück machen. Jetzt ist echtes Teamwork gefragt!

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

Neuheiten von Mai bis Juni 2020

Check die Highlights aus den aktuellen Katalogen

GRAPHIC NOVEL DER WOCHE

The Black Holes

Gloria, Laura und Cristina träumen davon, eine Punk-Band namens „The Black Holes“ zu gründen. Die drei Teenager haben schließlich alles, was es braucht: Attitüde, Bühnenpräsenz und Enthusiasmus. Doch kaum haben sie angefangen zu proben, verändert sich das Leben der Mädchen schlagartig: Eine Erinnerung an Ereignisse, die 160 Jahre zurückliegen, bricht sich erst vage, dann immer kraftvoller Bahn. Und die Gewissheit, dass diese Ereignisse sich durch eine von ihnen fortsetzen werden…

The Black Holes

Wir haben Produkte von den folgenden Verlagen

Kleiner Café-Blog

Hier erfahrt Ihr, was uns noch so umtreibt

Das Wort zum Sonntag 07: KUCHEN!

Die Woche war wieder spannend. Am Freitag durften wir endlich unseren Cafébereich öffnen. Vorher musste noch alles ausgemessen werden, damit der Abstand gewahrt bleiben kann. Draußen stehen

Gast-Review: My Roommate is a Cat

Auch in dieser Woche haben wir wieder eine Gast-Rezension für euch. Diesmal stellt euch die wunderbare Krisztina alias Kisara unseren letzten Manga der Woche vor, My Roommate

“Reingekommen und gleich wohl gefühlt. Tolles Ambiente. Freundliche Menschen. Ruhige Atmosphäre. Eine Wohltat. Ich bin verliebt. ”

Robert Maidl • Facebook Bewertung

“Eine riesen Auswahl an Mangas und Comics, leckerer Kaffee und Kuchen dazu noch sehr nettes Personal. Was will man mehr?”

Nico Kruppe • Google Map Rezension